Team


Heinerbike ist ein Projekt der Wissenschaftsstadt Darmstadt, in Zusammenarbeit mit TransitionTown Darmstadt.

Das Heinerbike-Logo wurde uns von der Gestalterin Bettina Strunk geschenkt (http://www.bettinastrunk.com/).

Die grafische Gestaltung von Flyer, Beachflag und Lastenrad-Seitenwand wurde von Anna Hagmann und Martin Huth erdacht.

Gestaltung und Programmierung der Homepage von Martin Huth, nach Vorlage von kasimir-lastenrad.de.

Die Buchungsplattform (das WordPress-Plugin Commons Booking) wurde u.a. von Florian Egermann (Forum Freie Lastenräder) programmiert und unter freier Lizenz zur Verfügung gestellt.

Viele Ergänzungen der Buchungsplattform (Grafische Anzeige der nächsten Buchungsmöglichkeiten, Umgang mit Vielbuchern, Infomail bei Einschränkungen, Erinnerungsmail vor Beginn und Ende der Buchung, Feiertage) wurden vom IT-Team-Tandem des freien Lastenradverleihs fLotte Berlin programmiert und uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.