Neuigkeiten bei Heinerbike März 2019

Neue Funktionen bei der Buchung


Ich habe ein Software-Update vorgenommen. Folgendes ist neu:

  • Nächste Buchungsmöglichkeit: auf der Startseite gibt es nun eine Anzeige, wann das nächste Rad verfügbar ist. Ausserdem gibt es eine Übersichtstabelle für die nächsten 30 Tage.
  • Erinnerungsmail: ab sofort erhält man am Tag vor dem Buchungsbeginn eine Erinnerungsmail.
  • Info bei Radausfall: Wir können euch nun einfacher informieren, wenn ein Rad einen Defekt hat. Das war bisher eine aufwändige Angelegenheit.
  • Gesetzliche Feiertage: Nun werden die Feiertage automatisch zu Schließtagen, es müssen keine manuellen Buchungen dafür angelegt werden. Vor allem kann man nun über Feiertage hinweg buchen.

Neues Heinerbike: EulenExpress

Ab 1. April wird der EulenExpress zum Verleih stehen.

Der EulenExpress ist ein weiteres Heinerbike, das vom AStA der TU Darmstadt angeschafft wurde.

Das Rad wird bei der TU-Fahrradwerkstatt zwanzig° stationiert. Es kann ausschließlich von Studierenden der TU Darmstadt ausgeliehen werden.

Über 1.000 Heinerbike-Nutzer

Inzwischen haben sich 1.020 Menschen bei Heinerbike registriert.