Liebe Heinerbike-Nutzerinnen,

in dieser Mail senden wir euch Neuigkeiten zu Heinerbike.

Grüße
Martin Huth
Heinerbike-Koordinator

Statistik September-November 2018

Von der letzten Buchungsperiode habe ich eine statistische Auswertung vorgenommen.
Hier kann sie eingesehen werden:
https://www.heinerbike.de/statistik-auswertung-der-dritten-buchungsperiode/

Freie Heinerbikes

In der Arheilger Station "Muckerhaus" sowie bei Farbenkrauth gibt es derzeit mehrere Buchungsmöglichkeiten.
Der LincolnLader kann auch von Menschen gebucht werden, die nicht in der Lincolnsiedlung wohnen. Aber erst 3 Tage vor dem ersten Ausleihtag.

Heinerbikes nicht am Sattel hochheben

Die Räder sollen zum Rangieren bitte nicht am Sattel hochgehoben werden, sondern ausschließlich am Gepäckträger. Wir mussten schon einige Sättel reparieren.

Bordcomputer vorsichtig entnehmen

Zum Entnehmen des Bordcomputers muss der Entriegelungshebel gezogen werden. Ansonsten kann es sein, dass das Gehäuse des Bordcomputers kaputt geht.

Fotos und Geschichten im Logbuch

Wer ein Foto oder einen Bericht seiner Fahrt ins Logbuch eintragen möchte, kann es an info@heinerbike.de senden.
MailPoet