Liebe Heinerbike-Nutzerinnen,

in dieser Mail senden wir euch Neuigkeiten zu Heinerbike.

Grüße
Martin Huth
Heinerbike-Koordinator
PS Ich habe viele Rückmeldungen zu meiner Gender-Anmerkung erhalten. Das Thema ist anscheinend sensibel. Ich werde es nicht allen recht machen können.

Neue Heinerbike-Stationen

Diese Stationen gibt es bis Ende November 2018:
  • Innenstadt - Schoppeschlepper: DarmstadtInfo, Luisenplatz (keine Änderung)
  • Innenstadt Ost - EinkaufsEsel: Sparrad, Kranichsteiner Straße 38 (anziehend hat leider abgesagt)
  • Bessungen Nord - FlohmarktFlitzer: Planungsbüro VAR+, Riedeselstraße 48
  • Komponistenviertel - KrempelKarren: Kostbar, Dieburger Straße 144
  • Lincolnsiedlung - LincolnLader: Farbenkrauth (keine Änderung)
In Kranichstein und der Heimstättensiedlung gibt es leider kein Heinerbike mehr.

Heinerbike bei Sinn&FairStand

Am Samstag 8. September ist in der Centralstation und im Carree von 10-16 Uhr die Sinn&FairStand. Dort können u.a. zwei Heinerbikes probegefahren werden.
https://www.centralstation-darmstadt.de/event/7910001/sinn-fairstand-nachhaltig-leben-bis-16-uhr/

Fotos und Geschichten gesucht

Das Heinerbike-Team freut sich über Fotos und Geschichten von euch Heinerbike-Nutzern, die wir im Logbuch auf unserer Website veröffentlichen dürfen. Schreibt an info@heinerbike.de.
MailPoet