Liebe Heinerbike-Nutzer,

in dieser Mail senden wir euch Neuigkeiten zu Heinerbike.

Grüße
Martin Huth
Heinerbike-Koordinator
TransitionTown-Initiative Darmstadt

Datenschutzerklärung

Auf unserer Website haben wir eine Datenschutz-Erklärung gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung veröffentlicht.

Buchung sechs Wochen im Voraus möglich

Heinerbike wird sehr gut nachgefragt - zwei Tage nach Freigabe der nächsten Buchungsperiode gab es bereits 100 Buchungen.
Damit nicht alles sofort ausgebucht wird, ist die Buchung ab sofort nur noch für sechs Wochen im Voraus freigeschaltet (aber längstens bis Ende August).
Die Freigabe der folgenden Tage erfolgt automatisch, du kannst dir also den Tag sechs Wochen vor deinem Wunsch-Ausleihtermin in deinem Kalender notieren und dann buchen.

LincolnLader exklusiv für Bewohner der Lincolnsiedlung

Der LincolnLader soll primär den Bewohnern der Lincolnsiedlung zur Verfügung stehen.
Deshalb können alle anderen den LincolnLader erst drei Tage vor dem Ausleihtag buchen.
Wir werden Nutzer um Stornierung bitten, die buchen, ohne in der Lincolnsiedlung zu wohnen.
MailPoet