Liebe Heinerbike-Nutzerinnen,

in dieser Mail senden wir euch Neuigkeiten zu Heinerbike.

Grüße
Martin Huth
Heinerbike-Koordinator

Neue Funktionen bei der Buchung

Ich habe ein Software-Update vorgenommen. Folgendes ist neu:
  • Nächste Buchungsmöglichkeit: auf der Startseite gibt es nun eine Anzeige, wann das nächste Rad verfügbar ist. Ausserdem gibt es eine Übersichtstabelle für die nächsten 30 Tage.
  • Erinnerungsmail: ab sofort erhält man am Tag vor dem Buchungsbeginn eine Erinnerungsmail.
  • Info bei Radausfall: Wir können euch nun einfacher informieren, wenn ein Rad einen Defekt hat. Das war bisher eine aufwändige Angelegenheit.

Heinerbike beim Bundesumwelt- und Verkehrskongress

Der Bundesumwelt- und Verkehrskongress (BUVKO) ist ein ehrenamtlich organisierter Kongress, der alle zwei Jahre in einer deutschen Stadt stattfindet. Dieses Jahr von 15.-17. März, erstmals in Darmstadt.
Sein Motto lautet „Mensch und Stadt in Bewegung“. Wer sich für Umwelt- und Mobilitätsthemen interessiert, ist hier genau richtig.
Wer etwas mithilft, kommt gratis rein. Alle anderen zahlen 30-90 EUR.
Wir werden Heinerbike vorstellen.

Neues Heinerbike: EulenExpress

Ab 1. April wird der EulenExpress zum Verleih stehen.
Der EulenExpress ist ein weiteres Heinerbike, das vom AStA der TU Darmstadt angeschafft wurde.
Das Rad wird bei der TU-Fahrradwerkstatt zwanzig° stationiert. Es kann ausschließlich von Studierenden der TU Darmstadt ausgeliehen werden.

Über 1.000 Heinerbike-Nutzer

Diese Mail geht an 1.020 Menschen.
MailPoet